Kulturentwicklung in der Airbus Final Assembly Line (FAL)


Wir freuen uns über die Wiederaufnahme des in 2019 gestarteten und durch Corona unterbrochenen Kulturentwicklungsprozess in der Single Aisles Final Assembly Line im Werk Hamburg Finkenwerder.

Die FAL ist das Herzstück der Flugzeug-Fertigung. Hier zu arbeiten bedeutet, im Zentrum der Flugzeugfertigung Verantwortung zu übernehmen und mit ganzem Herzen dabei zu sein. Der Kulturentwicklungsprozess, den wir 2019 gestartet haben und jetzt -nach Corona- wieder aufnehmen, geht über Prozess-Optimierungen hinaus. Für uns stehen die Menschen in der FAL, ihre Motivation, ihre Identifikation und ihre Bedeutung für das Produkt Flugzeug im Fokus unserer Prozessbegleitung. Wir freuen uns über den Re-Start!

Wenn Sie mehr Informationen zum Thema Kulturentwicklung wünschen ist Sophie.Dupre@offstandards.de ihre Ansprechpartnerin.