Ben Bömkes


„Ich habe den einfachsten Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“

Oscar Wilde


Kurzbeschreibung

Ben begann seine Karriere vor etwa 20 Jahren als ausgebildeter Schauspieler. Während dieser Zeit eignete er sich mehr und mehr organisatorisches Handwerk an. Heute führt er Regie, schreibt Theatertexte, konzeptioniert Programme, organisiert die Durchführung von Audio-Aufnahmen und Präsentationen. Er moderiert und unterstützt Assessment- und Developementcentres durch sein Rollenspiel und sein Feedback. Er hat viel Erfahrung als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber, Kunden, Künstlern und technischen Mitarbeitern. Dadurch verfügt er über ein weitverzweigtes Netzwerk aus Kulturschaffenden und Machern.

Qualifikationen

10 Jahre Businesstheatererfahrung

Referenzkunden

ALD Automotive

Conceptum Logistics

Deutsche Telekom AG

Hermes Germany GmbH