PRAKTIKUM @ offstandards

Moin von Fenna aus Hamburg & Servus von Naima aus München!
Wir sind die beiden neuen Praktikantinnen bei offstandards und freuen uns nach einigen Jahren des Wirtschaftspsychologie-Studiums endlich Einblicke in die praktische Arbeit zu bekommen.
Bei offstandards arbeiten wir an verschiedensten Projekten, sodass wir keine Zeit zum Kaffee kochen finden und auch Akten sortieren mussten wir bisher nicht. Typische Praktikant*innen-Aufgaben sucht man hier also vergeblich!
Stattdessen arbeiten wir an Konzepten mit, bereiten Trainings vor und nach oder unterstützen, wo wir können, und beschäftigen uns mit dem Ausbau von internen Produkten. Wohlgefühlt haben wir uns hier von Anfang an, was ganz eventuell an unseren Kolleg*innen liegen könnte, die uns so nett aufgenommen und direkt zum Teil des Teams gemacht haben.
Wir freuen uns auf alles, was noch kommt und sind sehr froh bei offstandards zu sein!