Jens Lohse, Hamburg


„Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

Jean Jacques Rousseau


Kurzbeschreibung

Der Diplom-Betriebswirt ist als Prokurist und Leiter Controlling der Zahlen-Experte bei offstandards. Darüber hinaus steht Jens Lohse Kunden auch als Berater und Coach zur Verfügung, wenn es um Fragen der Verhandlungsführung, des Arbeits- und Sozialrechts, der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat oder des Personalcontrollings geht.

Qualifikationen

Diplom-Betriebswirt

Elektroniker

Zertifizierter Business Coach, V.I.E.L Coaching und Training Hamburg

Diverse Trainings Verhandlungsführung und Eingruppierung/Entgelt

Referenzkunden

Hamburger Hochbahn AG

NXP Semiconductors Germany GmbH

Philips Medical Systems GmbH