Helen Deacon

„A smile can prompt a smile, extend into a laugh, and bring happiness to an entire room.““

Richard Branson

Was machst Du, um Dich zu entspannen?
Mit welchem Gesichtsausdruck schaust Du in die Zukunft?
Wie siehst Du vor Deinem Training/Workshop/etc. aus?
Was unterscheidet Dich von anderen Trainern/Moderatoren/etc. ?

Kurzbeschreibung

Mit ihrer Kreativität, ihrem professionellen Umgang und ihrem klaren Blick für Mensch und Ergebnis setzt Helen Deacon sich für ihre vielfältigen Kunden ein – als Workshop-Moderatiorin auch für kritische Situationen, Coach/Supervisorin über alle Führungsebenen hinweg sowie Trainerin rund um Führung und Kommunikation.

Qualifikationen

BA (Hons) Business Studies with Marketing

European Business Certificate

Zertifizierte Trainerin und Beraterin nach Schulz von Thun

7-jährige Weiterbildung in Transaktionsanalyse

NLP Practitioner

Zertifizierte Klärungshelferin (Mediation) IfK®

Über 25 Jahre Berufserfahrung im Marketing, im Management sowie mit Führung

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch (native speaker)

Referenzkunden

British American Tobacco

British American Tobacco Germany

Deutsche Telekom AG

Gieseke + Devrient GmbH

Haribo GmbH

Hermes Germany GmbH