Helen Deacon
„A smile can prompt a smile, extend into a laugh, and bring happiness to an entire room.““
Richard Branson
Kurzbeschreibung
Mit ihrer Kreativität, ihrem professionellen Umgang und ihrem klaren Blick für Mensch und Ergebnis setzt Helen Deacon sich für ihre vielfältigen Kunden ein – als Workshop-Moderatiorin auch für kritische Situationen, Coach/Supervisorin über alle Führungsebenen hinweg sowie Trainerin rund um Führung und Kommunikation.
Qualifikationen
BA (Hons) Business Studies with Marketing
European Business Certificate
Zertifizierte Trainerin und Beraterin nach Schulz von Thun
7-jährige Weiterbildung in Transaktionsanalyse
NLP Practitioner
Zertifizierte Klärungshelferin (Mediation) IfK®
Über 25 Jahre Berufserfahrung im Marketing, im Management sowie mit Führung
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch (native speaker)
Referenzkunden
British American Tobacco
British American Tobacco Germany
Deutsche Telekom AG
Gieseke + Devrient GmbH
Haribo GmbH
Hermes Germany GmbH