Wir wachsen auch 2019 weiter!

osAdmin

Seit dem 01.01.2019 haben wir eine neue Kollegin, die wir Ihnen heute gerne vorstellen möchten. Schön, dass du mit an Bord bist, liebe Susanne! Aufgaben bei offstandards Von der Auftragsklärung über die Angebotserstellung, bis zur Konzeptentwicklung, Konzeptpräsentation und der Evaluation betreue ich als Kundenmanagerin unsere Kunden in ihren Projekten. Zusätzlich werde ich auch Trainings, Workshops, Moderationen und Coachings durchführen. Ich freue mich sehr auf viele fordernde Aufgaben und spannende Begegnungen. Warum offstandards als Arbeitgeber Schon im ersten Moment im ersten Kontakt mit offstandards hatte ich das Gefühl „hier möchte hin“. Die Unternehmenskultur von offstandards steht nicht nur auf dem Papier, sondern wird in allen Bereichen und von jedem einzelnen gelebt. Bereits vom ersten Tag an hat mich das offstandards-Team offen und herzlich aufgenommen und meine ersten Aufgaben ermöglichen es mir, dass ich mich auch gleich inhaltlich mit einbringe. Ich fühle mich hier sehr wohl, schätze die super große Hilfsbereitschaft vom gesamten Team und den produktiven Austausch und freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und meinen Kollegen. Was macht Dich „offstandards“? Ein fokussiertes Arbeiten und meine große Leidenschaft für Menschen und ihr Zusammensein denke ich passen zu offstandards. Mehr unserer Kollegen, finden sie auf unserer Team-Seite!