Matthias Vette

Wo sitzt Dein Motor?
Wie siehst Du vor Deinem Training/Workshop/etc. aus?
Was machst Du, um Dich zu entspannen?
Mit welchem Gesichtsausdruck schaust Du in die Zukunft?

Kurzbeschreibung

Matthias Vette hat als erfolgreicher Unternehmer und Verkäufer ein Unternehmen mit mehr als 3000 Kunden aufgebaut. Durch eine schwere Krankheit im Jahre 2002 ausgelöst, begann er neue Wege zu gehen. Durch die Kraft der Gedanken und Überzeugungen geheilt, inspiriert und bewegt er heute Menschen in Seminaren, Workshops und Vorträgen, mehr an sich selber zu glauben und das eigene Potenzial zu leben. Erfolg ist kein Zufallsprinzip. Als ausgebildeter Coach, Mentaltrainer, Mental Master und zertifizierter Stresstherapeut mit diversen Zusatzausbildungen gestaltet er seine Seminare mit einer Mischung aus Wissenschaft, Medizin und unternehmerischem Handeln für nachhaltigen Erfolg und Gesundheit.

Qualifikationen

Coachingfortbildungen ComTeam

Fortbildung „Access to innate“ bei Dr. Douglas Diehl, Hamburg

Zertifiziert als „Stresstherapeut und Gesundheitscoach“ durch die Deutsche Gesellschaft für mentale Medizin, Stresstherapie und Gesundheitsmanagement e.V Essen

Zertifiziert als „Mental Master“ durch Point Consulting in Essen

Referenzkunden

Otto Akademie