Heino Keller, Hamburg


„Instinct is a marvellous thing. It can neither be explained nor ignored.“

Hercule Poirot


Kurzbeschreibung

Heino Keller ist mit Freude Trainer, Berater und Coach. Als Quelle für seine Profession sieht er sein Psychologiestudium. Hier hat er die Grundlagen gelegt, um mit Menschen und Teams zu arbeiten. Nach 23 Jahren Berufserfahrung sieht er heute seine Stärken in der Entwicklung der Persönlichkeit von Mitarbeitern und Führungskräften sowie in der Prozessbegleitung und Moderation von Teams.

Qualifikationen

Ausbildung zum Trainer und Berater, 3 Jahre, Friedemann Schulz v. Thun, Univ. Hamburg

Systemische Beratung und Therapie, 2 Jahre, Institut für Systemische Studien, Hamburg

Lizenzierter Inisghts® Discovery Practitioner, Insights Group Deutschland, Berlin

Lizenzierter Lumina Learning Practitioner, Lumina Learning Global, Hamburg/ London

Lizenzierter LIFO®-Analyst – Persönlichkeitsmodell, Human Ressource Consulting, München

Lizenzierter Trainer für das globale BUILD Teamleiterprogramm, Royal Dutch Shell

Lizenzierter Trainer für das globale Mentoring Training, Royal Dutch Shell

Moderation, TUN Management Beratung, Hamburg

Moderation internationaler Top Talent Gruppen

Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch

Referenzkunden

Jungheinrich AG

Philips Deutschland GmbH

Shell Deutschland Oil GmbH

Spectrum Brands Europe GmbH