Arlette Kohler


Kurzbeschreibung
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Kunde und das System, in dem er sich bewegt. Meine Beratung ist geprägt durch Neugier und Offenheit, mit jedem Kunden die passenden Maßnahmen zu finden. Ich unterstütze meine Kunden darin, unterschiedliche Perspektiven zu nutzen und dadurch nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die das Individuum, das Team und die Organisation berücksichtigen.
Besonders wichtig ist mir die Arbeit an den konkreten Herausforderungen meiner Kunden und die kreative Arbeit an Strukturen, um langfristige Entwicklung zu ermöglichen.

 

Qualifikationen

Systemische Organisationsberatung, Simon, Weber & Friends, Heidelberg

Wirtschaftsmediatorin, Zweisicht, Freiburg

Fluid Facilitation, cidpartners, Bonn

Dynamic collaboration, al in one spirit, Oberurse

Open course Design Thinking, Hasso-Plattner-Institut, Potsdam