Digitaler Führungsdialog


Die Schichtleiter des Carotinoid Betriebes des DSM Werkes werden nun schon seit mehreren Jahren durch einen fortlaufenden Coaching Prozess unterstützt. So können sie ihre individuellen Themen fortlaufend vertiefen und nachhaltig an ihrer Entwicklung arbeiten.
Das Besondere ist hier das digitale Format des Coaching Prozesses. Dadurch richtet sich diese Maßnahme absolut an den Bedürfnissen der Teilnehmer aus, passt sich in Ort und Zeit an das Schichtsystem an und ermöglicht auch eine Durchführung in Zeiten großer Einschränkungen.

„Ich schätzen die Zusammenarbeit mit offstandards als langjährigen Partner für den Coaching Prozess unserer Mitarbeiter sehr. Stets vertrauensvoll, praxisnah und kreativ geht der Coach auf die Bedürfnisse unserer Organisation und meiner Mitarbeiter ein. Er begeistert mit seiner professionellen und fundierten Art des Business Coachings die sich sehr gut an das Zielpublikum anpasst.“
Henrik Leimeister – Betriebsleiter Carotinoide, Ascorbylpalmitat, Phytantriol | DSM Nutritional Products GmbH

Wenn Sie mehr Informationen zum Thema wünschen ist Bjoern.Rose@offstandards.de ihr Ansprechpartner.